Delegierte wählen neues DJK Präsidium

Karl Finkenzeller ist neuer Präsident der DJK Ingolstadt und löst Johann Stachel nach 36 Jahren als Präsident unseres Vereins ab.

v.l. Nadine Wagner, Karl Finkenzeller, Veronika Dittrich, Renate Glasel und Hans Stachel

Die Delegierten der DJK Ingolstadt e.V. wählten am 23.04.2019 einstimmig das neue Präsidium und ernannten Johann Stachel zum Ehrenpräsidenten der DJK Ingolstadt.

Nach den formellen Tagesordnungspunkten einer Jahreshauptversammlung blickte Johann Stachel in einem, für die vielen Jahre seiner Präsidentschaft, kurzen Rückblick auf die 36 Jahre als Präsident unserer DJK Familie zurück.

Mit großem Applaus dankten alle Delegierten Johann Stachel für sein herausragendes Engagement für unsere DJK, nachdem er von der Versammlung einstimmig zum Ehrenpräsident ernannt wurde.

Das neue Präsidium der DJK wurde ebenfalls einstimmig von den 68 Delegierten gewählt. Es besteht aus: Karl Finkenzeller (Präsident) und den Vizepräsidentinnen Veronika Dittrich, Nadine Wagner, Renate Glasel und Vizepräsident Hans Stachel.

Außerdem wurde unser langjähriger Geistlicher Beirat Stefan Welz verabschiedet. Mit einem Geschenk, herzlichen Dankesworten und einem kräftigen Applaus endet somit auch seine Tätigkeit für unsere DJK. Ein Nachfolger als Geistlicher Beirat wird noch gesucht.