(Probe-) Training

Wir trainieren dienstags von 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr und freitags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr, außer im August, an Feiertagen und in den Weihnachtsferien (sprich: wenn die Hallen geschlossen sind).

Aufgrund der Trainingsgemeinschaft mit der DJK Eichstätt haben unsere Mitglieder die Möglichkeit auch mittwochs in deren Räumlichkeiten von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr zu trainieren. Gerade in Zeiten der Prüfungsvorbereitung ist das eine gerne genutzte Ergänzung für unsere Dojo-Mitglieder!

Um eine Möglichkeit zu finden, das Waffentraining planbar mit dem Körpertraining abzuwechseln, wird das bei uns wie folgt gehandhabt:

Ist der Tag des aktuellen Datums eine ungerade Zahl ist Körpertraining. Handelt es sich jedoch um einen geraden Tag, haben wir Waffentraining.

Probetraining? Kein Problem!

• einfach dienstags oder freitags vorbeikommen
  • wir trainieren barfuß
  • bequeme Sportkleidung tragen - die Hose sollte die Knie bedecken (die Haut könnte sich sonst an den Matten wundreiben)

Achtung, das Mindestalter in unserem Dojo liegt bei 14 Jahren! Wir haben kein Kindertraining!